AHW - AltenHilfe Wiesbaden

"Geborgen fühle ich mich dort, wo ich verstanden werde." Dies ist wichtig für jeden Lebensabschnitt, aber im Alter gewinnt dieser Satz an zunehmender Bedeutung, gerade wenn die Kräfte allmählich nachlassen und sich gewohnte Lebensbedingungen verändern. Viele Menschen stehen irgendwann vor der Frage: Gehe ich in eine Pflegeeinrichtung?

Wir, die AltenHilfe Wiesbaden GmbH, möchten Ihnen gerne einen kurzen Überblick zu unserem Pflege- und Betreuungsangebot geben.
  • Moritz-Lang-Haus

    Moritz-Lang-Haus

    Das Seniorenzentrum liegt ruhig, aber dennoch zentral. Es befindet sich nur wenige Minuten entfernt vom Ortskern Dotzheim zwischen der Siedlung Schelmengraben und Alt-Dotzheim, in einer Umgebung mit viel Grünflächen und schöner Aussicht. Die Verkehrsanbindung ist günstig. In unmittelbarer Nähe halten mehrere Buslinien.

  • Toni-Sender-Haus

    Toni-Sender-Haus
    Das Seniorenzentrum liegt ruhig nur wenige Minuten entfernt vom Ortskern Biebrich in einem herrlichen Park mit altem Baumbestand. Die Verkehrsanbindung ist günstig. In unmittelbarer Nähe halten mehrere Buslinien.
  • Barrierefreies Wohnen: Wohnpark Toni-Sender-Haus

    Barrierefreies Wohnen: Wohnpark Toni-Sender-Haus

    Die Modellwohnungen, speziell für den dritten Lebensabschnitt, liegen direkt neben dem Toni-Sender-Haus nur wenige Minuten vom Ortskern Biebrich entfernt. Direkt von hier aus gelangt man in den Park, in dem es viele ebene Wege gibt, die auch von Rollstuhlfahrern gut genutzt werden können.

Meine Merkliste

Es befinden sich 0 Objekte auf Ihrer Merkliste.