Caligari FilmBühne

Die Caligari FilmBühne ist das besondere Kino in Wiesbaden. Das prachtvolle kommunale Lichtspieltheater ist bekannt für sein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Programm. Zahlreiche Filmfestivals und Veranstaltungen mit Gästen aus der Filmwelt sind die Highlights im Repertoire des Caligari.
  • Filmkunst aktuell

    Filmkunst aktuell
    Am Samstag und Sonntag, 2. und 3. Juli, folgt in der Reihe "Filmkunst aktuell" vor der Sommerpause noch "Die Poesie des Unendlichen - The man who knew Infinity".

  • exground: Film des Monats

    exground: Film des Monats

    Im Rahmen der Reihe "exground: Film des Monats" ist am Mittwoch, 29. Juni 2016 der deutsche Film "Und vorne hilft der liebe Gott" im Caligari zu sehen.

  • Neues deutsches Kino

    Neues deutsches Kino

    Bis zur Sommerpause zeigt das Caligari in der Reihe "Neues deutsches Kino" noch die Filme "Agnes", "Wild", "Vor der Morgenröte - Zweig in Amerika" und "Hannas schlafende Hunde".

  • Back to the 80s

    Back to the 80s

    Unter dem Motto "Back to the 80s" zeigt die Caligari FilmBühne bis zu den Sommerferien noch die Filme "Sing Street" - am 7. und 10.- Juli - und "Everybody Wants Some!!" - am 14. und 16. Juli.

  • Shakespeare

    Shakespeare
    Das Caligari führt seine Reihe "Shakespeare" anlässlich des 500. Todestages des Dichters bis zur Sommerpause mit den Filmen "William Shakespeares Romeo & Julia" am 28. Juni und "10 Dinge, die ich an Dir hasse" am 4. Juli fort.

Meine Merkliste

Es befinden sich 0 Objekte auf Ihrer Merkliste.

Veranstaltungskalender

 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
  22
30
31
1
2
3
4
5
  23
6
7
8
9
10
11
12
  24
13
14
15
16
17
18
19
  25
20
21
22
23
24