Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche einblenden
Kultur

Cinema Extreme – Mother

In seiner Reihe "Cinema Extreme" zeigt das Murnau-Filmtheater noch bis Sonntag, 22. Oktober 2017, den US-amerikanischen Film "Mother".

Im Rahmen der Reihe "Cinema Extreme" wird der US-amerikanische Film "Mother" bis Sonntag, 22. Oktober 2017, als Original mit Untertiteln sowie in deutscher Fassung gezeigt. Nun wartet noch am Freitag um 20.15 Uhr die deutsche Fassung, am Sonntag zur gleichen Zeit das Original.

Datum Uhrzeit Sprachversion
Do, 19. Oktober 17.45 Uhr Original mit Untertiteln
Fr, 20. Oktober 20.15 Uhr deutsche Fassung
So, 22. Oktober 20.15 Uhr Original mit Untertiteln

Mother

Ein Dichter und seine Ehefrau bewohnen in aller Abgeschiedenheit ein Landhaus im viktorianischen Stil und führen dort ein zurückgezogenes, friedliches Leben. Sie versucht, das Haus zu verschönern und hat viel Zeit und Arbeit in dessen Restaurierung gesteckt. Als eines Tages ein älteres Ehepaar vor der Tür steht und ihr Mann die beiden dazu einlädt, bei ihnen einzuziehen, wird die Innigkeit ihrer Beziehung gestört.

Anzeigen