Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche einblenden
Kultur

Festival-Nachlese

Das Murnau-Filmtheater zeigt in der Reihe "Festival-Nachlese" von Donnerstag bis Sonntag, 30. November bis 3. Dezember, den deutsch-französischen Film "Operation Duval – Das Geheimprotokoll".

Das Murnau-Filmtheater zeigt von Donnerstag bis Sonntag, 30. November bis 3. Dezember 2017, den deutsch-französischen Film "Operation Duval – Das Geheimprotokoll".

Programm

Datum Uhrzeit Sprachversion
Donnerstag, 30. November 17.30 Uhr Deutsche Fassung
Freitag, 1. Dezember 18 Uhr Original mit Untertiteln
Samstag, 2. Dezember 20.15 Uhr Original mit Untertiteln
Sonntag, 3. Dezember 18 Uhr Deutsche Fassung

Operation Duval – Das Geheimprotokoll

Frei nach Franz Kafkas Novelle "Der Prozess" wird die Geschichte des Unternehmensberaters Duval erzählt, der nach einem überstandenen Burnout auf der Suche nach einem neuen Job ist. Über Kontakte gerät er an Clement, von dem er Abhörverfahren des Geheimdienstes transkribieren soll. Duval nimmt an und verbringt die ersten Tage mit dem Abhören belangloser Gespräche. Doch als es auf einmal um eine Geiselnahme geht und eine Wache bei ihm im Büro auftaucht, merkt er, dass er bereits zu tief in den Machenschaften des Geheimdienstes steckt, als dass er dort wieder hinauskommen könnte…

Anzeigen