Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche einblenden
Kultur

Köstliches Kino: Das Schnitzelparadies

Das Murnau-Filmtheater setzt seine Reihe "Köstliches Kino" am Sonntag, 12. November 2017, um 17 Uhr mit dem Film "Das Schnitzelparadies" aus dem Jahr 2005 fort.

Im Murnau-Filmtheater wird es wieder köstlich, denn am Sonntag, 12. November 2017, wird die Reihe "Köstliches Kino" um 17 Uhr mit der  holländischen Produktion "Das Schnitzelparadies - Schnitzel Paradise" aus dem Jahr 2005 fortgesetzt.

Der Film wird vor und nach der Vorstellung kulinarisch mit einem passenden Menü der Hofköche begleitet. Tickets zum Preis von 39 Euro - Getränke exklusive - sind ausschließlich im Vorverkauf während der Kino-Öffnungszeiten erhältlich.

Schnitzelparadies

Nordip hat es geschafft und könnte Medizin studieren – denkt sein stolzer Vater. Aber Nordip jobbt lieber heimlich da, wo die Looser aller Länder schuften - in der Schmuddel-Küche des Hotels "Zum Blauen Geier". Hier kämpfen Holländer, Marokkaner, Serben und Türken mit widerspenstigen Schnitzeln, schmutzigen Pfannen und ihrem feisten Chef, einem fiesen Sklaventreiber. Kann sich der Primus wider Willen in dieser Küchenhölle herrlich schräger Typen behaupten? Und wird er die Hand von Agnes gewinnen, der Nichte der zugeknöpften Hoteldirektorin, die ihm mit Küsschen und Kurven den Kopf verdreht?

Anzeigen