Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche einblenden
Kultur
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Kultur
  3. Veranstaltungen
  4. Christopher Street Day

Christopher Street Day in Wiesbaden

Auch in diesem Jahr wurde es warm in Wiesbaden: "Einfach für alle" lautete das Motto des siebten "Christopher Street Days" (CSD) in der hessischen Landeshauptstadt, der am Samstag, 2. Juni 2018, zelebriert wurde.

Motto "Einfach für alle"

Es wurde bunt in Wiesbaden: Am Samstag, 2. Juni 2018, gingen alle Unterstützer erneut auf die Straßen Wiesbadens und demonstrierten für mehr Vielfalt und Toleranz in der Gesellschaft.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer begaben sich ab 14 Uhr auf die Wiesbadener Straßen und demonstrierten mit ihrem Umzug für mehr Vielfalt und Toleranz in der Gesellschaft. Neben Politik standen natürlich auch Kultur, Unterhaltung und die dazugehörige Party im Schlachthof ab 16 Uhr auf dem Programm des Wiesbadener "Christopher Street Days". Und ab 22 Uhr wurde dann die CSD-Party bis in die frühen Morgenstunden auf drei Dance-Floors zelebriert.

Anzeigen