Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche einblenden
Leben in Wiesbaden
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Leben in Wiesbaden
  3. Freizeit
  4. Wiesbadener Juristenball

Wiesbadener Juristenball im Kurhaus

Die 66. Ausgabe des Wiesbadener Juristenballs steigt am Freitag, 20. Januar 2017, ab 19 Uhr im herrlichen Ambiente des Kurhauses.

Im herrlichen Ambiente steigt am Freitag, 20. Januar 2017, ab 19 Uhr wieder der Juristenball, in diesem Jahr bereits zum 66. Mal. Auch 2017 erwartet die Ballbesucherinnen und -besucher eine rauschende Ballnacht, Spitzenmusiker, eine fremd- und selbstverschuldete ausgelassene Feierstimmung, leckere gastronomische Schmankerl, feine vinologische Kreszenzen, aber auch ein kühles Pils, viele gute Gespräche und eine unendlich erscheinende Gelegenheit, in allen Sälen des Kurhauses zu relaxen, abzufeiern, oder das Tanzbein zu schwingen. Und das Ganze dauert bis in die frühen Morgenstunden an.

Die Karten zum Preis von 46,30 Euro inklusive Vorverkaufsgebühr gibt es bei der Wiesbadener Tourist-Information am Marktplatz. Sie können aber auch ganz bequem über wiesbaden.de reserviert werden.

Anzeigen