Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche einblenden
Leben in Wiesbaden
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Leben in Wiesbaden
  3. Freizeit
  4. Feste
  5. Stadtfest
  6. Wiesbaden frühstückt

Wiesbaden frühstückt

Bereits zum zehnten Mal stand die Aktion "Wiesbaden Frühstückt" am Sonntag, 24.September, von 11 bis 13 Uhr auf dem Programm. Das Frühstück ist eben die wichtigste Mahlzeit des Tages und auf dem Dern'schen Gelände noch viel schöner.

Im Rahmen des alljährlichen Stadtfestes hatte die Landeshauptstadt Wiesbaden mit REWE, der Bäckerei Dries, Savencia Fromage & Diary Deutschland und Kaufmanns Kaffeerösterei zum gemeinsamen Frühstück eingeladen.

Musikalisch begleitet wurde die Mahlzeit von den Big-Bands der Leibniz- und Elly-Heuss-Schule. Ihr buntes Repertoire reichte vom klassischen Swing über Funk und Rock bis zu Jazzstandards. Die verschiedenen Stilrichtungen wurden gekonnt kombiniert und interpretiert. Das Frühstück fand am Sonntag, 24. September 2017, von 11 bis 13 Uhr auf dem Dern'schen Gelände statt.

Für das Frühstück wurde ein symbolischer Kostenbeitrag in Höhe von zwei Euro erhoben. Dieser geht an eine gemeinnützige Einrichtung der Stadt Wiesbaden.


Anzeigen