Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche einblenden
Leben in Wiesbaden
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Leben in Wiesbaden
  3. Freizeit
  4. Veranstaltungskalender

Veranstaltungskalender

Der offizielle Veranstaltungskalender der hessischen Landeshauptstadt bietet einen schnellen Überblick über große und kleine Events in der Stadt.
Do 28.12.2017   20:00 Uhr

Clarke On Fire ! Die neue Comedy Show! SEX und SECHZIG

Clarke On Fire ! Die neue Comedy Show!

SEX und SECHZIG

Comedy-Preisträger

Don Clarke , Friends & Band

 

Frauenhände zerren an seinem Hemd, das wie sein Gesicht mit Abdrücken von Küssen übersät ist. Das scheint Don Clarke zu gefallen . Und so ist es nicht verwunderlich, dass der populäre Comedian sein aktuelles Programm „ Sex-Und-Sechzig“ nennt.

Im neuen Programm geht es um drei Aspekte: erstens :SEX! zweitens: SEX! und drittens: was das mit SECHZIG zu tun hat. Mister Clarke erzählt dazu seltsame, echt schräge Geschichten!

Und Don Clarke kommt nicht allein ! Er bringt Freunde mit, die ihn immer wieder domestizieren müssen, wenn er aus dem Rahmen zu fallen droht.

Wer genau bleibt eine Überraschung und entscheidet sich immer erst sozusagen „ in letzter Minute“. 

In der neuen Show spielt Musik eine ganz große Rolle. Don bringt  erstmals seine Band mit ! Es gibt soviele blödsinnige vor Kitsch und Klischees triefende Liebes-Schlager, die nur darauf warten, von Don gründlich seziert und operativ auseinandergenommen zu werden! Zum Niederknien komisch. Es werden Tränen gelacht!  

Seit 30 Jahren wohnt der in England geborene Don Clarke nun schon in Deutschland, ist Gewinner zahlreicher Comedypreise und unterhält sein Publikum mit Geschichten, die aus dem Leben gegriffen sind. Immer gespickt mit einer gehörigen Portion britischen Humors.

Don plaudert gern aus dem Nähkästchen, schludert gern garantiert keine Fakenews ins Publikum, wenn er von seinem Vater erzählt, der als Stripper im Radio gerabeitet hat oder seine Großmutter anpreist, die ihre Gehhilfe tieferlegte und  damit „Pimp my Ride“ erfand.

Don hat in den letzten Jahren 29 KG zugenommen. Aus gutem Grund, denn einer seiner wichtigsten Lebenstipps lautet: „ Wenn Du abnehmen willst, musst Du erstmal zunehmen.!“ Aber er sieht auch ein: „ Ich hab ein bisschen damit übertrieben! Ehrlich gesagt – ich hab die Kurve nicht gekriegt! Ich hab sie gesehen, aber nicht gekriegt!“

Don Clarke erzählt schlicht und einfach gute und lustige Geschichten !

Diese  lässige  Art des „Storytellings“ ist rar geworden im schnelllebigen Comedy- Zeitalter und deswegen natürlich um so wertvoller.


Datum

Do 28.12.2017   20:00 Uhr

Preisinformationen in €

Normalpreis inkl. GebührenKat 149,50
Normalpreis inkl. GebührenKat 244,50
Normalpreis inkl. GebührenKat 339,50
Normalpreis inkl. GebührenKat 434,50
Normalpreis inkl. GebührenKat 527,95

Veranstaltungsort

Kurhaus – Friedrich-von-Thiersch-Saal
Kurhausplatz 1
65189 Wiesbaden

Veranstalter

Highlights Company Veranst. GmbH
Ketschendorfer Str. 70 c
96450 Coburg

Anzeigen