Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche einblenden
Leben in Wiesbaden
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Leben in Wiesbaden
  3. Freizeit
  4. Veranstaltungskalender

Veranstaltungskalender

Der offizielle Veranstaltungskalender der hessischen Landeshauptstadt bietet einen schnellen Überblick über große und kleine Events in der Stadt.
Mi 29.11.2017   20:00 Uhr

Gentleman

Ende 2014 wurde Gentleman die Ehre zuteil, als erster Reggae-Musiker weltweit ein MTV unplugged Album aufzunehmen. Im darauffolgenden Jahr ging es mit der "MTV Unplugged"-Produktion auf Tournee, die auch im Schlachthof Station machte und im Handumdrehen ausverkauft war. Aufgrund der überwältigenden Resonanz geht es nun in die zweite Runde, sein einzigartiges Musikprojekt noch einmal zu präsentieren; sicher auch diesmal wieder mit erstklassigen Musikern und hochkarätigen Gästen.


Datum

Mi 29.11.2017   20:00 Uhr

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Schlachthof
Murnaustr. 1
65189 Wiesbaden
Haltestellen
Gartenfeldstraße

Verkaufsstellen

beim Veranstalter (siehe Beschreibung)
Wiesbaden Tourist Information
Marktplatz 1
65183 Wiesbaden
Tel: 0611/1729-930
Fax: 0611/1729-797
E-Mail: tourist-servicewiesbaden-marketingde
www.wiesbaden.de/t-info

Öffnungszeiten:
Oktober bis März: Montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr; samstags von 10 bis 15 Uhr, sonntags geschlossen. April bis September: Montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr; samstags von 10 bis 15 Uhr; sonntags von 11 bis 15 Uhr.

Veranstalter

Schlachthof Wiesbaden
Murnaustraße 1
65189 Wiesbaden

Anzeigen