Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche einblenden
Leben in Wiesbaden
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Leben in Wiesbaden
  3. Freizeit
  4. Veranstaltungskalender

Veranstaltungskalender

Der offizielle Veranstaltungskalender der hessischen Landeshauptstadt bietet einen schnellen Überblick über große und kleine Events in der Stadt.

Das Kriminal COMEDY Dinner - Hauptkommissar Schröder ermittelt

Am Freitag, den 10. November 2017 wird dem Publikum Vielfältiges geboten: Unterhaltung ,Witz und Spannung wechseln sich gleichermaßen ab.

Das „Kriminal COMEDY Dinner“ Stück „Hauptkommissar Schröder ermittelt“ handelt von dem sonderbaren Hauptkommissar Schröder, der einen rätselhaften Fall lösen muss.

Ausgerechnet an seinem Geburtstag eilt der Hauptkommissar zum Tatort und wird dort beinahe selbst Opfer eines Gewaltverbrechens. Ein Glück, dass er mit seinem neuen Kollegen Pit Zimmermann ein Codewort für solche Fälle ausgemacht hat. Sein unfähiger Vorgesetzter, die Spurensicherung und auch seine „reizende“ Mutter machen ihm unterdessen das Leben nicht gerade einfacher. Als ob das nicht reichen würde, ist jetzt auch noch Susi verschwunden- doch wer ist Susi? Wie Hauptkommissar Schröder dieses Durcheinander bewältigen kann finden Sie am besten selbst heraus.

Das Erlebnis für Gaumen und Lachmuskulatur beginnt um 19:00 Uhr, Einlass ist ab 18:30 Uhr. Das köstliche 3-Gänge-Menü wird vom Rudersport 1888 Restaurant in Wiesbaden kreiert und serviert.

Tickets erhältlich unter www.das-kriminal-dinner.de


Preisinformationen in €

Preisgruppe IKategorie I79,00

Veranstaltungsort

Rudersportverein 1888
Uferstr. 1
65203 Wiesbaden

Veranstalter

engesser marketing GmbH

Anzeigen