Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche einblenden
Leben in Wiesbaden
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Leben in Wiesbaden
  3. Freizeit
  4. Veranstaltungskalender

Veranstaltungskalender

Der offizielle Veranstaltungskalender der hessischen Landeshauptstadt bietet einen schnellen Überblick über große und kleine Events in der Stadt.
Sa 06.01.2018   20:00 - 21:40 Uhr   Mit Pause.

Trinker nach H.Fallada

Jörg Michael Germann als Erwin Sommer: Ich erkenne mich nicht mehr will einen Tod sterben, wie ihn alle draußen haben können, nach eigner Wahl.

Ein Muss für alle Falladafans! 

Es ist der Zeit angepasst, aber zeitlos. Angenehm modern, aber eben auch nicht zu modern. Wer sich von Falladas Büchern nicht losreißen kann, sollte das Stück auf keinen Fall verpassen. Jörg Michael Germann mit seinem Schauspielerischen Können importiert. Sigrid Siewiors Inszenierung ist Ihr Geld wert. Man langweilt sich keine Sekunde und ist auf weitere Handlung gespannt.


Datum

Sa 06.01.2018   20:00 - 21:40 Uhr   Mit Pause.

Öffnung

19:00 Uhr

Veranstaltungsort

Akzent-Theater
Rheinstr. 60
65185 Wiesbaden

Veranstalter

Sigrid Siewior

Anzeigen