Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche einblenden
Leben in Wiesbaden
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Leben in Wiesbaden
  3. Freizeit
  4. Veranstaltungskalender

Veranstaltungskalender

Der offizielle Veranstaltungskalender der hessischen Landeshauptstadt bietet einen schnellen Überblick über große und kleine Events in der Stadt.
So 26.11.2017   15:30 - 16:30 Uhr

Hans im Glück - Weihnachtsmärchen ab 4 Jahren

Die Kirschen in Nachbars Garten sind immer die Süßeren! So geht es auch Hans. Erst hat er einen Klumpen Gold, aber der ist zu schwer, dann ein Pferd aber das ist zu schnell, dann eine Kuh, aber die ist zu langsam, dann ein Schwein, aber das riecht nicht gut, eine Gans, die nie still ist und schließlich einen Schleifstein, aber der ist zu hart. Als er alles verloren hat, findet er sein großes Glück: sich selbst. Ein Märchen für Menschen ab 4 Jahren.

Idee & Regie Wolfgang Vielsack
Es spielen: Sebastian W. Wagner & Wolfgang Vielsack
Layout: Susanne Müller


Datum

So 26.11.2017   15:30 - 16:30 Uhr

Öffnung

15:00 Uhr

Veranstaltungsort

kuenstlerhaus43
Obere Webergasse 43
65183 Wiesbaden
Tel: 0611/1724596

Veranstalter

kuenstlerhaus43
Obere Webergasse 43
65183 Wiesbaden
Tel: 0611/1724596
E-Mail: infokuenstlerhaus43de
www.kuenstlerhaus43.de

Anzeigen