Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche einblenden
Leben in Wiesbaden
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Leben in Wiesbaden
  3. Freizeit
  4. Veranstaltungskalender

Veranstaltungskalender

Der offizielle Veranstaltungskalender der hessischen Landeshauptstadt bietet einen schnellen Überblick über große und kleine Events in der Stadt.
Fr 08.12.2017

Kreabys - Die Große Krea-Auktion

Die Kreativfabrik ist ein großes Haus. Veranstaltungskeller, Lagerräume, Büros, eine Skatehalle, unzählige Proberäume. Und auch wenn wir im Februar schon mal entrümpelt haben, könnt ihr euch gar nicht vorstellen, was schon wieder bei uns rumsteht. Diverses technisches Equipment, Möbel, Instrumentenzubehör, die Bundeslade, das Bernsteinzimmer – eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Und da ja auch bald Weihnachten ist, freut ihr euch sicher, dass wir euch den stressigen Gang auf den letzten Drücker in die überfüllte Innenstadt ersparen. So sind wir.

Moderiert wird dieses Event der Spitzenklasse von niemand Geringerem als DISCO DSCHIESES, bekannte/vergötterte DJ-Legende der HITPROPHETEN. Ein Meister vor dem Herren am Auktionshammer. Mit dabei: der Stagebutler. Stilvolles Entertainment garantiert.


Datum

Fr 08.12.2017

Veranstaltungsort

Kreativfabrik Wiesbaden e.V.
Murnaustraße 2
65189 Wiesbaden

Veranstalter

Kreativfabrik Wiesbaden e.V.
Murnaustraße 2
65189 Wiesbaden

Anzeigen