Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche einblenden
Leben in Wiesbaden
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Leben in Wiesbaden
  3. Umwelt & Naturschutz
  4. Energie
  5. Solarenergie
  6. Solarstromanlagen-Kampagne

Solarstrom – Mein Haus kann's!

Strom von der Sonne rechnet sich – für den eigenen Geldbeutel und für das Klima. Aus diesem Grund unterstützt die Stadt Wiesbaden Eigentümer von Ein- und Zweifamilienhäusern beim Bau einer Solarstromanlage. Unter dem Motto "Mein Haus kann's!" bieten das Umweltamt und die Klimaschutzagentur Wiesbaden e.V. Informationen, spezielle Beratungsangebote.

Unter dem Motto "Mein Haus kann's!" bieten das Umweltamt und die Klimaschutzagentur Wiesbaden e.V. Informationen, spezielle Beratungsangebote, eine begleitende Ausstellung und ein vielfältiges Aktionsprogramm. Wer diese nutzt, kann an der Verlosung von zehn mal 1.000 Euro Solar-Prämie teilnehmen. Die Kampagne startete am 2. Juni und endete am 31. August 2017.



Logos Bundesumweltministerium

Anzeigen