Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche einblenden
Nachrichten & Soziale Medien
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Medien
  3. Bildergalerien
  4. Offenes Fußballtraining

Offenes Fußballtraining mit Profispielerinnen

Die Profifußballerinnen Steffi Jones, Sandra Minnert sowie Saskia Bartusiak kamen nach Wiesbaden, um Mädchen im Alter von acht bis 13 Jahren zu trainieren. An der Veranstaltung nahm auch Wiesbadens Oberbürgermeister und Sportdezernent Sven Gerich teil. Die Profis berichteten von ihren jahrelangen Erfahrungen im Spitzensport und gaben in einem anschließenden Training ihr Wissen und Können an die Kinder weiter. Danach gab es noch eine Autogrammstunde. "Ich bin sehr froh, dass unser Sportamt diese tolle Aktion auch in diesem Jahr gemeinsam mit der Deutschen Sporthilfe und verschiedenen Wiesbadener Fußballvereinen anbieten kann", so Oberbürgermeister Sven Gerich.

Anzeigen

Offenes Fußballtraining mit Profi-Spielerinnen wiesbaden.de / Foto: Heiko Kubenka
1 / 34