Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche einblenden
Nachrichten & Soziale Medien
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Medien
  3. Bildergalerien
  4. Museumsvorplatz

Siegerehrung Gestaltungswettbewerb im Rahmen des "Ball des Sports"

Im dritten Jahr in Folge verschönern Bilder von Wiesbadener Schülerinnen und Schülern das Veranstaltungsgelände beim Ball des Sports. Die Siegermotive des Gestaltungswettbewerbs unter dem Motto "Mein Sportheld auf dem Weg nach Pyeongchang" werden während des Auf- und Abbaus rund um den Ball des Sports auf den Bauzäunen um das Gelände großflächig ausgestellt. Die Schülerinnen und Schüler, die die Werke gestaltet hatten, wurden zu einer Siegerehrung am 25. Januar 2018 ins Rathaus eingeladen und trafen unter anderem Oberbürgermeister Sven Gerich sowie den ehemaligen Hockey-Nationalspieler Stefan Blöcher.

Anzeigen

Siegerehrung Gestaltungswettbewerb Ball des Sports/re.OB Sven Gerich. wiesbaden.de/Foto: Oliver Hebel
16 / 26