Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche einblenden
Nachrichten & Soziale Medien
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Medien
  3. Pressemitteilungen
  4. Suchergebnis

Pressemitteilung

Pressereferat
Veranstaltungen, Kultur
Auftakt der Kulturtage Dotzheim mit Serhat Dogan
Vom 24. Mai bis 23. Juni finden die diesjährigen Kulturtage Dotzheim statt. Zu Beginn der Kulturtage ist am Freitag, 24. Mai, 20 Uhr, der Comedian Serhat Dogan mit seinem Programm „Glücklicher Türke aus Bodenhaltung“ im Turnerheim Dotzheim, Stegerwaldstraße 1, zu Gast.
Serhat Dogan war Mitte März bei der Komischen Nacht in Wiesbaden zu Gast. In seinem neuen Programm zeigt Serhat Dogan, wo er sein Glück gefunden hat – und zwar da, wo es am unwahrscheinlichsten ist: als Fahrschüler im Dauerstau rund um Köln, als Animateur unter fitnessbegeisterten deutschen Rentnern in Antalya und als unfreiwilliger Sextourist in Amsterdam. Und dabei hat er wieder einmal festgestellt: Deutschland ist vielleicht nicht das schönste Land der Welt – aber auf jeden Fall das lustigste.

Einlass ist um 19 Uhr, Tickets sind im Vorverkauf im Turnerheim und in der Ticketbox Wiesbaden (KaufhofGaleria) für zwölf Euro erhältlich.

Im Rahmen der Kulturtage gibt es neben vielen Veranstaltungen wie Lesungen, Ausstellungen und Filmen zum Finale vom 20. bis 22. Juni wieder das Open Air auf dem Pfarrer-Luja-Platz in Dotzheim, unter anderem am 22. Juni mit der Udo-Jürgens-Coverband.

Die Programmhefte sind Ende April in Geschäften in Dotzheim und öffentlichen Auslagestellen erhältlich oder auf www.wiesbaden.de/kulturtage zu finden.

+++
Herausgeber:
Pressereferat
der Landeshauptstadt Wiesbaden
Schlossplatz 6
65183 Wiesbaden
Für Fragen der Bürgerinnen und Bürger
Telefonzentrale Rathaus:
Serhat Dogan
Serhat Dogan

Anzeigen