Sprungmarken
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Medien
  3. Pressemitteilungen
  4. Suchergebnis

Pressemitteilung

Pressereferat
Touristik, Twitter, Homepage
Kurhaus-Foyer wird wieder geöffnet
Die aufwendigen Reparaturarbeiten nach den schweren Unwetterschäden im Kurhaus Wiesbaden machen Fortschritte: Am Samstag, 16. August, wird das Foyer des Kurhauses wieder geöffnet.
„Wir freuen uns, dass das repräsentative Foyer des Kurhauses den Wiesbadenern und den Gästen unserer Stadt wieder zur Verfügung steht und besichtigt werden kann“, sagt Wiesbadens Wirtschaftsdezernent Detlev Bendel. Das Kurhaus-Foyer wird montags bis sonntags in der Zeit von 7 bis 19 Uhr geöffnet sein. Die Zugänge zur Spielbank und zur Käfer`S Kurhaus Gastronomie sind weiterhin jederzeit gewährleistet.

Die Säle und Salons sowie die Toilettenanlagen des Kurhauses stehen noch nicht wieder zur Verfügung. Dennoch können alle geplanten Veranstaltungen im Kurhaus wie angekündigt stattfinden.

+++
Herausgeber:
Pressereferat
der Landeshauptstadt Wiesbaden
Schlossplatz 6
65183 Wiesbaden
Für Fragen der Bürgerinnen und Bürger
Telefonzentrale Rathaus:

Anzeigen