Sprungmarken
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Medien
  3. Pressemitteilungen
  4. Suchergebnis

Pressemitteilung

Pressereferat
Wirtschaft
Wiesbadener Agentur gewinnt Preis in Hong Kong
Michael Eibes Design, ein auf Markenbildung und Design-Services spezialisiertes Wiesbadener Unternehmen, wurde im Dezember in Hong Kong ausgezeichnet für außergewöhnliche Leistungen im Bereich der herausragenden Geschäftsentwicklung.
Die Kreativ-Agentur konnte für ihre Erfolgsstory den „Business Success Story of The Year Award“ entgegennehmen. Dieser Preis wird jährlich verliehen von Hong Kong Business Associations Worldwide, einer Organisation mit weltweit 38 Niederlassungen, die alle ein Vorschlagsrecht für die Kandidaten haben. Gewürdigt werden mit diesem Preis die Leistungen von Michael Eibes Design in Hong Kong oder via Hong Kong mit China. In den Jahren 2013 und 2014 wurden von Wiesbaden aus für einen chinesischen Auftraggeber eine Branding-Strategie und eine Verpackungsgestaltung für mehrere Produktserien realisiert. Diese Produkte wurden erstmals auf der 115. China Import und Export Messe 2014 in Kanton, China, vorgestellt.

„Als Wirtschaftsdezernent freue ich mich sehr über die internationale Auszeichnung eines unserer Wiesbadener Unternehmen. Ursprung dieser nicht selbstverständlichen Geschäftsbeziehungen einer Kreativagentur nach China sind außergewöhnlicher Unternehmergeist, Wissen und besondere Kreativität“, gratuliert der für Wirtschaft zuständige Dezernent Detlev Bendel. Michael Eibes Design hatte sich in den vergangenen Jahren über Netzwerke, Messebeteiligungen, Empfehlungen und den Aufbau von Geschäftskontakten in Hong Kong eingeführt. Mittlerweile gibt es auch eine Repräsentantin der Wiesbadener Agentur vor Ort, die das Unternehmen in Hong Kong und China vertritt. Weitere Informationen gibt es unter http://www.hkfederation.org.hk und http://www.eibes.com/.

+++
Herausgeber:
Pressereferat
der Landeshauptstadt Wiesbaden
Schlossplatz 6
65183 Wiesbaden
Für Fragen der Bürgerinnen und Bürger
Telefonzentrale Rathaus:
Überreichung der Auszeichnung an Michael Eibes im Rahmen von „The 15th Hong Kong Forum“ im Dezember 2014 in Hong Kong durch Lucinda Chan, Vorsitzende der Jury und Vize Vorsitzende des Bundesverbandes der Hong Kong Business Associations Worldwide. Foto: HKTDC (Hong Kong Trade Development Council)

Anzeigen