Sprungmarken
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Medien
  3. Pressemitteilungen
  4. Suchergebnis

Pressemitteilung

Pressereferat
Rathaus, Homepage
Frischer Austrieb der neuen Ulmen in der Lesselallee
Die noch vor Weihnachten gepflanzten 72 Flatterulmen in der Lesselallee treiben aus. Wie Grünflächendezernent Dr. Oliver Franz mitteilt, wird in Kürze mit der endgültigen Herstellung der Wege begonnen.
„Das Grünflächenamt hatte unmittelbar nach der Pflanzung den Weg grob geschottert, um die Lesselallee wieder begehbar zu machen“, so der Ordnungsdezernent. „Selbstverständlich werden auch wieder Bänke zum Verweilen aufgestellt.“ Die Witterung in den Wintermonaten war zu nass für die Bodenbearbeitung, sodass auch die Wiederherstellung der angrenzenden Wiesenfläche erst jetzt vorgenommen wird.

„Ich freue mich, dass wir das Projekt „Erneuerung der Lesselallee“ damit zum Abschluss bringen“, sagt Franz. Mit der Fertigstellung der Arbeiten wird Ende Mai gerechnet.

+++
Herausgeber:
Pressereferat
der Landeshauptstadt Wiesbaden
Schlossplatz 6
65183 Wiesbaden
Für Fragen der Bürgerinnen und Bürger
Telefonzentrale Rathaus:

Anzeigen