Sprungmarken
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Medien
  3. Pressemitteilungen
  4. Suchergebnis

Pressemitteilung

Pressereferat
Sport, Homepage, Veranstaltungen
48. Wiesbadener Wandertage
Am Freitag, 1. Mai, führt der Turnverein Kloppenheim in Verbindung mit dem städtischen Sportamt eine Wanderung im Rahmen der Wiesbadener Wandertage durch, bei der es auch ein Kurzstreckenangebot gibt. Start und Ziel ist das Vereinsheim am Sportplatz Kloppenheim, das mit der ESWE-Linie 24, Haltestelle „Ernst-Göbel-Schule“, zu erreichen ist. Interessierte können dort von 8 bis 13 Uhr starten.
Das städtische Sportamt führt die „Wiesbadener Wandertage“ in diesem Jahr bereits zum 48. Mal in Verbindung mit Wiesbadener Sportvereinen durch. Die Wanderung am 1. Mai ist die dritte von insgesamt neun Veranstaltungen, die mit unterschiedlichen Rundkursen im Stadtgebiet ein bis zwei Mal im Monat stattfinden. Über die einzelnen Termine wird jeweils rechtzeitig vorher informiert.

+++
Herausgeber:
Pressereferat
der Landeshauptstadt Wiesbaden
Schlossplatz 6
65183 Wiesbaden
Für Fragen der Bürgerinnen und Bürger
Telefonzentrale Rathaus:

Anzeigen