Sprungmarken
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Medien
  3. Pressemitteilungen
  4. Suchergebnis

Pressemitteilung

Pressereferat
Stadtpolitik, Homepage, Veranstaltungen
Ortsvorsteher „Vor Ort“ im Heimatmuseum Nordenstadt
Unter dem Motto „Ortsvorsteher ‚Vor Ort‘“ bietet der Nordenstadter Ortsvorsteher Rainer Pfeifer am Mittwoch, 2. Dezember, von 17 bis 18 Uhr eine Bürgersprechstunde im Heimatmuseum der Historischen Werkstatt, Turmstraße 9-11, an.
Es ist die zweite „Vor-Ort-Bürgersprechstunde“, die Rainer Pfeifer anbietet. Nachdem es für ihn schon seit 2001 zu einer Selbstverständlichkeit gehört, an jedem 1. und 3. Mittwoch im Monat in der Ortsverwaltung erreichbar zu sein und seit April einmal im Monat zur Bürgersprechstunde auf den San-Sebastian-Platz einzuladen, sucht der Ortsvorsteher seit November jeweils am 1. Mittwoch im Monat an wechselnden Orten in Nordenstadt das Gespräch mit den Nordenstädterinnen und Nordenstädtern.

Die Orte, an denen sich Rainer Pfeifer in den darauffolgenden Monaten den Anliegen der Bürgerinnen und Bürgern widmet, werden rechtzeitig im Schaukasten am Nordenstädter Gemeindezentrum bekanntgegeben. Ortsvorsteher Rainer Pfeifer freut sich auf interessante Gespräche und den Austausch mit den Bürgern.

+++
Herausgeber:
Pressereferat
der Landeshauptstadt Wiesbaden
Schlossplatz 6
65183 Wiesbaden
Für Fragen der Bürgerinnen und Bürger
Telefonzentrale Rathaus:

Anzeigen