Sprungmarken
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Medien
  3. Pressemitteilungen
  4. Suchergebnis

Pressemitteilung

Pressereferat
Homepage
Heiraten im St. Veit Saal
Auch im Jahr 2017 ist es wieder möglich in der Alten Ortsverwaltung Kostheim zu heiraten. Alteingesessene Kostheimer kennen den Saal noch aus früheren Tagen, als sich die Ortsverwaltung noch im Gebäude befand. Daher wird der Saal auch gerne von jungen Kostheimer Paaren genutzt, deren Eltern oder Großeltern bereits dort die Ehe geschlossen haben.
Nach einer aufwendigen Sanierung des Gebäudes, bietet das Standesamt der Ortsverwaltung Kastel/Kostheim im St. Veit Saal an. Der Saal wurde mit Holzfußboden sowie neuen cremefarbenen, bodenlangen Vorhängen ausgestattet. Ein Kronleuchter und die mit bordeauxroten Hussen überzogenen Stühle, sowie ein festlich gestalteter Trautisch, runden das Hochzeitsambiente ab. Hier finden neben dem Brautpaar mit seinen Trauzeugen bis zu 35 Gäste Platz. Im Anschluss an die Hochzeit kann ein Sektempfang unter der Pergola im Hof des Anwesens stattfinden.

Die für das Jahr 2017 festgelegten Termine sind im Einzelnen:
Freitag, 5. Mai 2017
Freitag, 30. Juni 2017
Freitag, 18. August 2017
Samstag, 7. Oktober 2017

Reservierung oder Beratung sind bei Frau Löber oder Frau Kasper in der Ortsverwaltung Kastel/Kostheim, St. Veiter Platz 1, unter der Telefonnummer 06134 603242 oder 603239 möglich - oder per E-Mail an Ortsverwaltung-Kastel-Kostheim@wiesbaden.de.

+++
Herausgeber:
Pressereferat
der Landeshauptstadt Wiesbaden
Schlossplatz 6
65183 Wiesbaden
Für Fragen der Bürgerinnen und Bürger
Telefonzentrale Rathaus:

Anzeigen