Sprungmarken
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Medien
  3. Pressemitteilungen
  4. Suchergebnis

Pressemitteilung

Pressereferat
Mattiaqua
Aufguss-Weltmeister zu Gast im Thermalbad Aukammtal
Der dreifache Aufguss-Weltmeister Rob Keijzer war am Sonntag, 23. April, als Gastaufgießer im Thermalbad Aukammtal, Leibnizstraße 7.
Der Niederländer Rob Kejzer wurde seit 2014 dreimal nacheinander Aufguss-Weltmeister im Show-Aufguss. Im Thermalbad Aukammtal stellte er sein Können unter Beweis und brachte die Saunafans so richtig ins Schwitzen. Die Gäste im Thermalbad Aukammtal durften sich also auf einen wirklich außergewöhnlichen Weltmeister-Aufguss freuen.

Weitere Informationen gibt es im Internet unter http://www.wiesbaden.de/mattiaqua.

+++
Herausgeber:
Pressereferat
der Landeshauptstadt Wiesbaden
Schlossplatz 6
65183 Wiesbaden
Für Fragen der Bürgerinnen und Bürger
Telefonzentrale Rathaus:

Anzeigen