Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche einblenden
Nachrichten & Soziale Medien
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Medien
  3. Pressemitteilungen
  4. Suchergebnis

Pressemitteilung

Pressereferat
Freizeit & Feste, Touristik, Twitter, Homepage, Mattiaqua
Personenfähre Tamara fährt wieder alles an
Wie Anfang August berichtet, gab es bei der Personenfähre Tamara technische Schwierigkeiten. Ein Getriebe war ausgefallen, weshalb das Schiff nur die Rettbergsau Schierstein und den Schiersteiner Hafen anfahren konnte. Seit letzter Woche ist das neue Bauteil eingebaut, und das beliebte Ausflugsschiff kann nun auch wieder die Rettbergsau Biebrich und das Biebricher Rheinufer anfahren. Auch die beliebten Rundfahrten sind jetzt wieder möglich. Der aktuelle Fahrplan ist unter www.tamara.rettbergsau.de zu finden.
+++

Herausgeber:
Pressereferat
der Landeshauptstadt Wiesbaden
Schlossplatz 6
65183 Wiesbaden
Tel.:
Fax.:
0611 31-3903
Für Fragen der Bürgerinnen und Bürger
Telefonzentrale Rathaus:

Anzeigen