Sprungmarken
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Medien
  3. Pressemitteilungen
  4. Suchergebnis

Pressemitteilung

Pressereferat
Homepage, Mattiaqua
Saisonende für die Freibäder
Am Sonntag, 10 September, werden die Wiesbadener Freibäder das letzte Mal in diesem Jahr den Besuchern zur Verfügung stehen, Ausnahme ist Kleinfeldchen. Die Freibäder Maaraue, Kallebad und Opelbad beenden ab Montag, 11. September, die Freibadsaison.
Bis Sonntag hat das Kallebad und die Maaraue noch von 10 bis 20 Uhr, samstags und sonntags von 9 bis 20 Uhr geöffnet. Im Opelbad hat man noch täglich von 7 bis 20 Uhr die Chance zu schwimmen, planschen und in der Sauna zu relaxen. Die Besitzer eines Dauerspindes werden gebeten diesen bis dahin zu räumen.

Am Sonntag 17. September, wird das Schwimmerbecken und die Sprungbucht im Freibad Kleinfeldchen geschlossen, das Nichtschwimmerbecken bleibt noch geöffnet. Voraussichtlich am 3. Oktober wird dann das komplette Freibad geschlossen.

Weitere Informationen unter www.wiesbaden.de/mattiaqua

+++
Herausgeber:
Pressereferat
der Landeshauptstadt Wiesbaden
Schlossplatz 6
65183 Wiesbaden
Für Fragen der Bürgerinnen und Bürger
Telefonzentrale Rathaus:

Anzeigen