Sprungmarken
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Medien
  3. Pressemitteilungen
  4. Suchergebnis

Pressemitteilung

Pressereferat
Twitter, Homepage, Verkehr
Kreuzung Wilhelmstraße/Rheinstraße fertig gestellt
Das Tiefbau und Vermessungsamt informiert, dass am vergangenen Wochenende die geplante Sanierung der Kreuzung Wilhelm/Rheinstraße in einem Arbeitsgang ausgeführt werden konnte. Damit ist der bereits kommunizierte zweite Bautermin Wochenende 28./29. Oktober hinfällig. Seitens des Tiefbauamtes wird es in diesem Jahr keine weiteren Einschränkungen im Kreuzungsbereich geben.
„Dass wir am vergangenen Montag leider um eineinhalb Stunden länger bauen mussten als kommuniziert, bedauern wir. Die gute Nachricht für alle Wiesbadener ist jedoch, dass wir dadurch nicht noch ein weiteres Wochenende die Nerven der Verkehrsteilnehmer strapazieren müssen“, so die Amtsleiterin des Tiefbau- und Vermessungsamtes Dr. Petra Beckefeld.

+++
Herausgeber:
Pressereferat
der Landeshauptstadt Wiesbaden
Schlossplatz 6
65183 Wiesbaden
Für Fragen der Bürgerinnen und Bürger
Telefonzentrale Rathaus:

Anzeigen