Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche einblenden
Nachrichten & Soziale Medien
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Medien
  3. Pressemitteilungen
  4. Suchergebnis

Pressemitteilung

Pressereferat
Sport, Freizeit & Feste, Homepage, Mattiaqua
Kartenvorverkauf für das Opelbad
Noch ist das Wetter zwar höchstens frühlingshaft und die Bauarbeiten im Freibad Opelbad auf dem Neroberg laufen noch, trotzdem steht auch schon die Badesaison 2018 vor der Tür. Der Kartenvorverkauf für das schönste Freibad Wiesbadens beginnt bereits am Dienstag, 3. April, in der Tourist-Information und geht dieses Jahr bis zum 30. Mai.
Im Zuge des Vorverkaufs für die Opelbad-Mehrfachkarten gibt es zu den üblichen elf oder dreißig Eintritten, 1 Eintritt kostenlos hinzu. Die 11erMehrfachkarten für Erwachsene kosten 70 Euro, für Jugendlichen 30 Euro und für Kinder 20 Euro. Die 30er Mehrfachkarten kosten für Erwachsene 160 Euro, für Jugendliche 70 Euro und für Kinder 46 Euro. In sämtlichen Eintritten ist die Nutzung der finnischen Sauna mit ihren stündlichen Aufgüssen enthalten. Diese gesonderten Karten sind ausschließlich bei der Tourist Information, Marktplatz 1, erhältlich.

Nähere Informationen unter www.wiesbaden.de/mattiaqua

+++
Herausgeber:
Pressereferat
der Landeshauptstadt Wiesbaden
Schlossplatz 6
65183 Wiesbaden
Für Fragen der Bürgerinnen und Bürger
Telefonzentrale Rathaus:

Anzeigen