Sprungmarken
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Medien
  3. Pressemitteilungen
  4. Suchergebnis

Pressemitteilung

Pressereferat
Planen Bauen Wohnen, Homepage
Andreas Rettig wird neuer Leiter des Hochbauamtes
Der Magistrat der Landeshauptstadt Wiesbaden hat in seiner Sitzung am Dienstag, 13. April, beschlossen, Andreas Rettig die Leitung des Hochbauamtes zu übertragen.
Das Hochbauamt ist zuständig für die Durchführung von Neubau-, Sanierungs- und Bauunterhaltungsmaßnahmen an städtischen Hochbauten, wie etwa Schulen, Kindertagesstätten, Verwaltungsgebäuden, Bürgerhäusern und Sportanlagen.

Andreas Rettig (58) war vor seiner Beschäftigung bei der Landeshauptstadt Wiesbaden als Architekt bei einem Architekturbüro sowie in Selbstständigkeit tätig. Im Jahr 2002 wechselte er zur Landeshauptstadt Wiesbaden, erst als Abteilungsleiter, dann als stellvertretender Amtsleiter. Von 2015 bis 2020 war er für die WVV Wiesbaden Holding tätig und danach für die Gewerbeimmobilien Wiesbaden (GWI).

+++
Herausgeber:
Pressereferat
der Landeshauptstadt Wiesbaden
Schlossplatz 6
65183 Wiesbaden
Für Fragen der Bürgerinnen und Bürger
Telefonzentrale Rathaus:
Bild
Andreas Rettig

Anzeigen