Sprungmarken
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Medien
  3. Pressemitteilungen
  4. Suchergebnisse

Pressemitteilung

Pressereferat
Homepage, Veranstaltungen, Kultur
„Hommage à Ella“ mit Claudia Carbo
Am Freitag, 27. April, 20 Uhr, steht die US-amerikanische Jazzsängerin Ella Fitzgerald (1917–1996), die ihr Debüt schon mit siebzehn Jahren im legendären Harlemer „Apollo Theater“ gab, im Mittelpunkt einer Veranstaltung der Musikbibliothek, Mauritius-Mediathek, Hochstättenstraße 6-10. Der Eintritt beträgt 15 Euro; die Karten gibt es an der Abendkasse.
Die deutsch-peruanische Jazzsängerin Claudia Carbo singt Original-Swing-Titel der großen Ella Fitzgerald. Begleitet wird sie dabei von dem Jazzgitarristen Felix Heydemann. Abgerundet wird der Abend durch eine Einführung in das Leben und Werk Fitzgeralds von
Dr. Rita Rosen.

Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.wiesbaden.de/kultur und www.claudiacarbo.com.

+++
Herausgeber:
Pressereferat
der Landeshauptstadt Wiesbaden
Schlossplatz 6
65183 Wiesbaden
Für Fragen der Bürgerinnen und Bürger
Telefonzentrale Rathaus:

Anzeigen