Sprungmarken

Dienstleistung und Qualität

Wir sind der Meinung, eine gute Dienstleistungsqualität zeichnet sich durch die hohe Zufriedenheit unserer Bewohnerinnen und Bewohner aus. Unser Qualitätsmanagement widmet sich Ihren Wünschen und Anregungen.

Qualität und ihre Verstetigung sind ein fortlaufender Prozess, der von unseren engagierten Einrichtungsbeiräten begleitet und unterstützt wird.

Eine kollegiale Atmosphäre, Teamarbeit, ein offener Austausch und wertschätzender Umgang unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf allen Leitungsebenen, nebst einem fortlaufenden Fort- und Weiterbildungsprogramm, sind für uns selbstverständlich.

Das Ergebnis der letzten Regelprüfung des Medizinischen Dienstes der Krankenversicherung (MDK) ist im Pflege-Transparenzbericht online einsehbar.

Sollte es dennoch Anlass zur Kritik geben, so sprechen Sie uns bitte an.