Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche einblenden
Das Kurhaus Wiesbaden
Logo: Landeshauptstadt Wiesbaden

Don Clarke: Sex und Sechzig

Comedian Don Clarke kommt am Donnerstag, 28. Dezember 2017, mit seinem neuen Programm "Sex und Sechzig" zu einem Besuch ins Wiesbadener Kurhaus.

Frauenhände zerren an seinem Hemd, das wie sein Gesicht mit Abdrücken von Küssen übersät ist. Das scheint Don Clarke zu gefallen, und so ist es nicht verwunderlich, dass der populäre Comedian sein aktuelles Programm "Sex-Und-Sechzig" nennt. Mit diesem ist er kurz nach Weihnachten am Donnerstag, 28. Dezember 2017, ab 20 Uhr im Kurhaus zu Gast.

Im neuen Programm geht es nur um drei Aspekte - erstens um Sex, zweitens um Sex und drittens um dass, was man mit Sechzig noch zu tun hat. Mister Clarke erzählt dazu seltsame, echt schräge Geschichten.

Und Don Clarke kommt nicht allein! Er bringt Freunde mit, die ihn immer wieder domestizieren müssen, wenn er aus dem Rahmen zu fallen droht. Wer genau bleibt eine Überraschung und entscheidet sich immer erst sozusagen " in letzter Minute".

In der neuen Show spielt Musik eine ganz große Rolle. Don bringt erstmals seine Band mit. Es gibt so viele blödsinnige vor Kitsch und Klischees triefende Liebes-Schlager, die nur darauf warten, von Don gründlich seziert und operativ auseinandergenommen zu werden!