Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche einblenden
Das Kurhaus Wiesbaden
Logo: Landeshauptstadt Wiesbaden

Neueröffnung des Automatenspiels

Seit dem 27. Oktober 2011 kann man in den Kurhaus-Kolonnaden wieder sein Glück versuchen.

Nach einer achtmonatigen Umbauphase war es endlich soweit: Das Automatenspiel der Spielbank Wiesbaden erstrahlt seit dem 27. Oktober 2011 wieder in neuem Glanz. Noch edler und großzügiger, so präsentiert sich das ehemalige "kleine Spiel" pünktlich zu seinem 30-jährigen Jubiläum. Das alles waren Gründe die Neueröffnung gebührend zu feiern. Nach der Neueröffnungsfeier am 27. Oktober sorgt dann am 28. und 29. Oktober unter anderem Live-Musik für besondere Glücksmomente. Zudem erhielt jede Besucherin und jeder Besucher ein Gratisspielticket im Wert von fünf Euro.

Der Eintritt zum Besuch des Automatenspiels in den Kurhaus-Kolonnaden ist gegen Vorlage eines gültigen Personalausweises kostenlos möglich.

Seit dem 27. Oktober 2011 kann man in den Kurhaus-Kolonnaden wieder sein Glück machen. wiesbaden.de
1 / 1