Sprungmarken

Veranstaltungskalender

see-Conference 16

Seit 2006 präsentiert die see-Conference namhafte Sprecherinnen und Sprecher an der Schnittstelle von Kunst, Design, Film, Wissenschaft, Forschung, Technik und Nachhaltigkeit. Als eine der größten Design-Konferenzen des Landes ist sie eine etablierte Non-Profit-Veranstaltung und Netzwerk-Plattform für die Branche. Beim dazugehörigen see-Camp kommen die Teilnehmenden bei Workshops, Panels und Bürgerbeteiligungsformaten zu den Themen Architektur, Superblock, KI-Visualisierungen, Stadtbilder der Zukunft, Data Science, Fahrradmobilität und Leerstand ins Handeln.


Hinweis

VERANSTALTER: Bilder der Zukunft e.V. Schon immer haben Bilder Visionen in Sehnsucht verwandelt und so geholfen, aus Utopien Realität zu machen. Vor 50 Jahren waren das technische Utopien. Heute fehlen uns vor allem soziale Utopien. Dabei sind gerade sie


Preisinformationen in €

Regulär179,00
Ermäßigt70,00
Gruppentarif150,00
Gruppentarif50,00

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Schlachthof
Murnaustr. 1
65189 Wiesbaden
Haltestellen
Gartenfeldstraße

Verkaufsstellen

wiesbaden.de/tickets (nur Online-Vorverkauf)
https://www.wiesbaden.de/tickets

Veranstalter

Scholz & Volkmer

Anzeigen