Sprungmarken

Veranstaltungskalender

Kunstkneipe Ausstellung

In einer Gruppenausstellung zeigen junge Wiesbadener*innen ihre Werke.

Etwas erscheint bedrohlich obwohl es vielleicht gesonnen ist? Es stellen sich vielerlei Fragen. Zum einen Teil werden Geschichten kreiert, zum anderen ein Gefüge. Ein angeheiztes Gespräch über ein Werk, aufgrund von Gefallen oder Missfallen, riecht meist schon verdächtig nach Kunst.

Wir reaktivieren das Erfolgsformat der "Kunstkneipe" aus der Zeit vor Corona von Melina Krapp und Steffi Wagner. Am Rand der kurzen Nacht der Museen laden wir in der Bar zu Malereien von Najel Graf und aRigo ein. Im Theaterstudio zeigt  Laura Yürthoven Fotographien und dazu gibt es Malereien von LouChild.

Ab 21:00 Uhr lädt Entronom im Theaterstudio zu Electronica und Schneckno ein, um loszulassen und sich in ferne, aber doch so nahe Sphären zu tanzen. Bar öffnet ab 19:00 Uhr
Ab 21:00 Tanz auf Hut im Theaterstudio


Veranstaltungsort

Walhalla im Exil
Nerostraße 24
65183 Wiesbaden
Tel: 0611/9103743

Veranstalter

Walhalla im Exil