Sprungmarken

Veranstaltungskalender

Wagners fliegender Holländer

Richard Wagner - Der fliegende Holländer. Oper mal anders - Lachen, Weinen und Verstehen mit Richard Vardigans (Klavier und Erzählung) "Der zur Irrfahrt verdammte Holländer ist bereit, sein ganzes Reichtum gegen eine treue Gattin zu tauschen. Aber auch der Jäger Erik erhebt Anspruch auf Sentas Hand. Das Lauschen des Holländers bei privaten Gesprächen führt leider zu Missverständnissen und so stürzt er sich wieder und für immer mit seinem Schiff ins Meer. Doch Senta wird ihn durch ihre Opferbereitschaft im Tode begegnen und ihn im Jenseits erlösen."


Hinweis

Karten können vorab unter veranstaltungen@gda.de bestellt werden.


Preisinformationen in €

Pro Person12,00

Veranstaltungsort

GDA Hildastift am Kurpark
Hildastraße 2
65189 Wiesbaden

Verkaufsstellen

Abendkasse / vor Ort

Anzeigen