Sprungmarken

Veranstaltungskalender

Vortrag und Gespräch mit Wolfgang Nährig

Sterne über dem Zeitgeschehen - Eine astrologische Perspektive auf die Herausforderungen unserer Zeit. Welchen Herausforderungen müssen wir uns heute stellen? Nach welchen Fähigkeiten fragt uns das Zeitgeschehen? Wir leben in einer ungewissen Zeit, auf der halben Welt wird gewählt. Werden die Kriege gestoppt, beendet, befriedet? Die Folgen unseres Handelns holen uns überall ein. Was kann mein Beitrag sein? Für mich allein, für die Familie und die Weltgemeinschaft. Ein Weg, einer von vielen, ist der Blick an den Himmel, zu den Sternen. Eine Orientierung mit der Astrologie.


Preisinformationen in €

Ticket10,00

Veranstaltungsort

Schloss Freudenberg
Freudenbergstr. 220
65201 Wiesbaden-Dotzheim

Veranstalter

Schloss Freudenberg

Anzeigen