Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche einblenden
Sport
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Veranstaltungen
  4. Hallenrad EM

Hallenrad EM in Wiesbaden

Die Hallenrad Europameisterschaften der Radballer und Kunstradfahrer findet am 1. und 2. Juni 2018 in der Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit in Wiesbaden statt. Der Vorverkauf für die Tickets hat begonnen.

Und wieder einmal wird Wiesbaden zur großen Bühne des internationalen Sports: Am Freitag und Samstag, 1. und 2. Juni 2018, kommen die besten europäischen Hallenradsportler nach Wiesbaden, um in der Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit ihre Europameister zu ermitteln.

Topsportler aus 18 Nationen

Sportler aus 18 Nationen suchen dann im Kunstradfahren sowie im Radball bei sechs Entscheidungen die besten Sportlerinnen und Sportler des Kontinents. Die Zuschauerinnen und Zuschauer in Wiesbaden können sich schon jetzt auf Radsport auf höchstem Niveau freuen.

Ticketverkauf

Der Kartenvorverkauf startete Mitte Februar 2018. Die Tickets - Dauerkarten für beide Veranstaltungstage mit Kombiticket für denVerkehrsverbund Mainz Wiesbaden (VMW) - sind unter anderem in der Tourist-Information am Marktplatz erhältlich. Sie können aber auch ganz bequem über wiesbaden.de online bestellt werden.

Anzeigen

Hallenrad EM - in Wiesbaden wird schon ordentlich dafür geworben. wiesbaden.de / Foto: Johann Ratay
2 / 2