Tourismus

Das Tourismus- und Kongressportal der hessischen Landeshauptstadt. Hier gibt es Online-Buchungsmöglichkeit von Hotels und Pauschalangeboten, Bausteine und Informationen für Rahmenprogramme und den individuellen Wiesbaden-Besuch, alles rund um die Sehenswürdigkeiten und großen Veranstaltungen und Ausflugsmöglichkeiten in den Rheingau.
  • Rekorde

    Rekorde

    Die Idee "Rekordstadt Wiesbaden" wurde mit dem Tourismuspreis "Für meine Region" in der Kategorie "Kreative Ideen" ausgezeichnet
  • Gewinnspiel - Gaumentestspiele 2014

    Gewinnspiel

    Beim aktuellen wiesbaden.de-Gewinnspiel gibt es 10 x 2 Eintrittskarten für die Messe "Gaumentestspiele 2014" zu gewinnen.
  • Führung Wochenmarkt

    Wochenmarkt

    Der Rundgang über den Wochenmarkt vermittelt Wissenswertes zum Marktwesen und findet das nächste Mal am Samstag, 25. Oktober 2014, statt.
  • Kochbrunnen

    Quellenrundgang

    Der nächste "Quellenrundgang", die Führung zu den heißen Quellen in der Innenstadt, findet am Sonntag, 26. Oktober, um 15 Uhr statt.

Meine Merkliste

Es befinden sich 0 Objekte auf Ihrer Merkliste.

Tourismus und Freizeit

Video: Tourismus und Freizeit

Wiesbaden Marketing

 

Anzeigen