Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche einblenden
Tourismus
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Tourismus
  3. Gruppen- & Individualangebote
  4. Gruppenangebote
  5. Incentives / Aktivprogramm

Incentives / Aktivprogramm

Wiesbaden lässt sich auf vielfältigen Wegen entdecken. Wer ein passendes Rahmenprogramm neben der Tagung, dem Seminar oder dem Kongress sucht, wird hier fündig.

Brahms-Wanderung

Eine Wanderung auf den Spuren Brahms, einem der bedeutendsten Komponisten der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Er verbrachte regelmäßig Sommerzeiten in Wiesbaden, liebte frische Luft und landschaftlich schöne Gegenden und war ein großer Naturfreund.

E-Bike Tour

Einmal auf den Berg, ins Tal und zurück. Mit dem E-Bike kann man die Kurstadtperlen und den Balkon Wiesbadens mit Leichtigkeit erradeln.

Kletterwald Neroberg

Auf dem Neroberg erwartet Gruppen einer der größten und schönsten Kletterwälder in Deutschland. Die Parcours mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden fordern Einsteiger und Experten.

Segway Tour

Bei den Segway Touren erlebt man die hessische Landeshauptstadt einmal ganz anders. Das Segwayfahren ist einfach zu erlernen und für jung und alt geeignet – nach vorne lehnen und schon beginnt die Tour.

Sight-Jogging

Joggend die Stadt erkunden – Die Sightseeing-Tour durch Wiesbaden begeistert mit Sehenswürdigkeiten während die Teilnehmer beim Joggen von einer Attraktion zur nächsten auf Touren kommen.

Team Challenge: The Bridge

Tragfähige Teams bauen tragfähige Brücken. Dabei kommt es auf Kreativität, Geschick und Teamfähigkeit an. Ein nachhaltiger Team- und Trainingswettbewerb mit Spaß und Spannung.

Team Challenge: Wiesbaden Stadtrallye

Die Wiesbaden Stadtrallye – eine Team Challenge, die es in sich hat. Das Team wird vor knifflige Aufgaben gestellt, soll besondere Orte finden und der Kreativität freien Lauf lassen. Eine spannende Tour quer durch die Landeshauptstadt Hessens.

Anzeigen