Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche einblenden
Tourismus
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Tourismus
  3. Tourist-Information
  4. Produkt des Monats
  5. Produkt September 2017

Produkt des Monats September: Wiesbaden-Krimi Alexander Pfeiffer

Die Tourist-Information präsentiert regelmäßig ein Produkt des Monats, im September 2017 den Wiesbaden-Krimi "Geisterchoral" von Alexander Pfeiffer.

Produkt des Monats September ist der Wiesbaden-Krimi "Geisterchoral" ein von Alexander Pfeiffer. Er ist nun für 10.90 Euro in der Tourist-Information erhältlich und kann auch online bestellt werden.

"Geisterchoral" ist ein Ausnahme-Krimi, der einen ebenso eigenwilligen wie charmanten Protagonisten in die Krimilandschaft einführt. Der neue Kriminalroman des Wiesbadener Autors Alexander Pfeiffer lotet dabei die medialen Grenzen zwischen Literatur und Film aus.

Alexander Pfeiffer

Alexander Pfeiffer wurde 1971 in Wiesbaden geboren, wo er bis heute lebt. Er ist Schriftsteller, Kulturjournalist, Literaturveranstalter, Moderator und Workshop-Leiter. Neben zwei Bänden mit Kurzgeschichten und drei Gedichtbänden veröffentlichte er bislang vier Kriminalromane und gab die Anthologie-Reihe "KrimiKommunale" heraus. 2014 erhielt er den Friedrich-Glauser-Preis in der Sparte Kurzkrimi. Zuletzt erschien sein Roman "Geisterchoral".


  • "Geisterchoral von Alexander Pfeiffer

    "Geisterchoral von Alexander Pfeiffer (Wiesbaden-Krimi)

    Der Wiesbaden-Krimi "Geisterchoral" von Alexander Pfeiffer ist ein Ausnahme-Krimi, der einen ebenso eigenwilligen wie charmanten Protagonisten in die Krimilandschaft einführt.

    Einzelpreis
    10,90 €
    in den Warenkorb

Anzeigen