Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche einblenden
Tourismus
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Tourismus
  3. Veranstaltungen
  4. Gute Gründe
  5. RheinMain CongressCenter

RheinMain CongressCenter

13. bis 15. April 2018

Ob Kongresse oder Messen, Ausstellungen oder Tagungen, ob kulturelle oder gesellschaftliche Großevents, Live-Konzerte oder andere Bühnenshows – mit einzigartiger Architektur und flexiblem Raumund Funktionskonzept für bis zu 12.500 Personen bietet das neue RheinMain CongressCenter den perfekten und individuellen Rahmen für Veranstaltungen jeglicher Art. Nach knapp vier Jahren Bauzeit eröffnet das RheinMain CongressCenter als modernstes Kongress- und Veranstaltungszentrum Deutschlands im Herzen von Wiesbaden.

Mit einem Tag der offenen Tür wurde am 13. und 14. April 2018 das Haus der Öffentlichkeit vorgestellt. Am 15. April erlebte das RheinMain CongressCenter seine erste Unterhaltungsveranstaltung mit einem magischen Auftritt der Ehrlich Brothers.

Anzeigen