Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche einblenden
Tourismus
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Tourismus
  3. Wiesbaden erleben
  4. Wiesbadener Rekorde

Wiesbadener Rekorde

Die Idee "Rekordstadt Wiesbaden" stammt von Dominik Voigtländer und wurde mit dem Tourismuspreis "Für meine Region" in der Kategorie "Kreative Ideen" im Februar 2012 ausgezeichnet. In dieser Kategorie können Ideen eingereicht werden, die neue Impulse geben, um die Region noch attraktiver zu machen. Der Tourismuspreis wurde 2011 als Kooperationsprojekt der IHK Wiesbaden und der Wiesbaden Marketing GmbH ins Leben gerufen und in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal verliehen. Dank einer Kooperation mit dem Magazin "sensor" werden hier die Wiesbadener Rekorde präsentiert, und stetig durch neue Einträge erweitert. Vorschläge können an das "sensor Magazin" über hallo @ sensor-wiesbaden.de eingereicht werden.

Anzeigen