Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche einblenden
Wirtschaft

TechnaNova GmbH

Name des Unternehmens

TechnaNova GmbH

Branche

Handel/Entwicklung

Was wir bieten …

… drei Innovationen, davon zwei im Verkauf und mit Priorität Nymphia® Zeckenentfernung. Die erste und einzige Zeckenentfernung mit dem Anspruch infektionsfreier Funktionalität. Schutz vor der am häufigsten übertragenen Infektionskrankheit Borreliose. 13.000 Stück wurden 2012 verkauft, es gab keine Reklamation. Zudem gibt es Bedeutende Referenzen. Voraussichtlich werden Kitas und Schulen noch dieses Jahr auf Nymphia® umstellen, anstatt sekündliche Infektionszeit bis hin zum Arzt zu riskieren. Die Bundesregierung aktualisiert gerade ihre offizielle Website zu Zeckenstichen hinsichtlich dieser Präzisionsdrahtschlinge. In Deutschland manuell mit Spezialwerkzeugen hergestellt, auf winzige Nymphen die den Menschen befallen feinabgestimmt und einzeln auf Präzision überprüft. Es handelt sich um ein Apothekenprodukt.

Unternehmensdaten

eine Mitarbeiterin, 2007 gegründet

Meinem Unternehmen geht es gut am Standort Wiesbaden, weil …

… wir hier zuverlässige Partner haben wie die IHK, EEN-Hessenagentur, Bürgschaftsbank und unser Finanzpartner die Nassauische Sparkasse. Ein prägendes Stadtbild und die Lokalitäten schaffen Atmosphäre bei Meetings mit unseren Partnern aus dem In-und Ausland.

Stand

Januar 2013

Anzeigen