Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche einblenden
Kultur
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Kultur
  3. Film
  4. Kinos & Spielstätten
  5. Open-Air-Kinos

Open-Air-Kinos

Auf Kino unter freiem Himmel durfte man sich auch im Sommer 2019 in Wiesbaden freuen: Das Open-Air-Hafenkino "Schiff" in Schierstein zeigte vom 30. Juli bis 4. August aktuelle Film-Highlights. In den Reisinger-Anlagen präsentierten die Bilderwerfer vom 20. Juni bis zum 12. Juli 2019 ein vierwöchiges Programm.

Im Schiersteiner Hafen fand das Open-Air-Kino "Schiff" vom 30. Juli bis 4. August 2019 zum fünften Mal statt. Samstags und sonntags gab es den beliebten Streetfood-Market mit rund 40 Ständen und Trucks.

In den Reisinger-Anlagen präsentierten die Bilderwerfer vom 20. Juni bis zum 13. Juli 2019 ein vierwöchiges Programm. Es waren viele cineastische Leckerbissen unter dem Sternenhimmel zu sehen.

Nun warten alle Filmfreundinnen und -freunde auf die Fortsetzunge im jahr 2020.


Anzeigen

Das Schiersteiner Hafenfest ist eins von zwei Open Air-Kinos in Wiesbaden. wiesbaden.de / Foto: stadtleben.media
1 / 1