Sprungmarken

Top-Act Gentleman

Der Top-Act beim Wiesbadener Stadtfest war der Musiker Gentleman, der am Samstag, 24. September, ab 20 Uhr auf der Bühne auf dem Dern'schen Gelände zu erleben war.

Gentleman ist eine musikalische Ikone positiver Energie. Zur absoluten Top Riege gehörend, unterhält er die internationale Reggae Gemeinschaft und Festivallandschaft seit über 25 Jahren. Zusammen mit seiner "The Evolution Band" bringt er optimistische Vibes und Dynamik auf jede Bühne. Aktuell ist Gentleman mit seinem ersten deutschsprachigen Album "Blaue Stunde" auf Tour unterwegs.

Anders als in den vergangenen Jahren wird der Auftritt nicht freitags, sondern am Samstagabend, 24. September, ab 20 Uhr stattfinden. Er war wie früher auch, ohne Eintritt zu erleben sein. Dank der finanziellen Unterstützung vieler örtlicher Unternehmen war es auch in diesem Jahr wieder gelungen das Highlight-Konzert auf dem Dern’schen Gelände zu organisieren, Darüber freut sich Bürgermeister und Wirtschaftsdezernent Dr. Oliver Franz. 

Ein detailliertes Programm und die Bekanntgabe der Vorband folgten.

  • Eintritt frei
  • Einlass und Vorprogramm ab 18 Uhr
  • Gentleman 20 bis 22 Uhr
  • Moderation: Tobias Radloff (HIT RADIO FFH)
  • Dern'sches Gelände Hauptbühne
  • Taschenkontrolle, maximal DIN A4 groß

Anzeigen