Sprungmarken
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Leben in Wiesbaden
  3. Freizeit
  4. Veranstaltungskalender

Veranstaltungskalender

Der offizielle Veranstaltungskalender der hessischen Landeshauptstadt bietet einen schnellen Überblick über große und kleine Events in der Stadt.

Bene Reinisch // „Glückskind“

NEUES PROGRAMM
Live-Kabarett

NEUES PROGRAMM
Live-Kabarett

Bene strahlt - und das ganz ohne einen einzigen Instagram-Filter, denn er findet, dass er ein echtes "Glückskind" ist.
In seinem gleichnamigen Kabarett-Programm nimmt er sein Publikum mit auf eine humorvolle Expedition durch unsere Zeit, die von übermäßigem Fitnesswahn, fragwürdigen
Ernährungstrends und der Jagd nach virtueller Anerkennung geprägt ist.

Wer dann maximal selbstoptimiert ist, es zum perfekten Körper, perfekten Mindset, perfekten Job, perfekten Partner und perfekter Instagram-Story gebracht hat, müsste das echte Glück dich gefunden haben, oder? Bene Reinisch hat es ohne den ganze Kram geschafft, unvermeidlich glücklich zu werden.

Inspiriert von der Idee, dass das wahre Glück oft in den kleinen Dingen des Lebens verborgen liegt, und dass das Scheitern und die Unvollkommenheit ein wesentlicher Bestandteil des
Lebens und des Glücks sein können, erzählt Bene Geschichten von persönlichen "Missgeschicken" und wie sie zu unerwartet positiven Wendungen führen können. Und er wirft
einen Blick auf die Entwicklungen hin zu einer positiven Zukunft unserer Welt, denn einiges entwickelt sich besser, als es in Nachrichten und Bildern scheint. Was für ein Glück!

„Glückskind“ ist eine Einladung – weil es an der Zeit ist, das Glück wieder auf die Bühne des Lebens zu bringen.

Foto Johannes Ruppel

 

Foto Johannes Ruppel


Veranstaltungsort

Theater im Pariser Hof
Spiegelgasse 9
65183 Wiesbaden

Verkaufsstellen

Theater im Pariser Hof
Spiegelgasse 9
65183 Wiesbaden
Tel: 0611/44764644
E-Mail: infotheaterimpariserhofde
http://www.theaterimpariserhof.de

Öffnungszeiten:
Montag, Mittwoch und Donnerstag 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Wiesbaden Tourist Information
Marktplatz 1
65183 Wiesbaden
Tel: 0611/1729-930
Fax: 0611/1729-797
E-Mail: t-infowicmde
www.wiesbaden.de/t-info

Öffnungszeiten:
Oktober bis März: Montags bis samstags von 10 bis 18 Uhr; sonntags geschlossen. April bis September: Montags bis samstags von 10 bis 18 Uhr; sonntags von 11 bis 15 Uhr.

Veranstalter

Theater im Pariser Hof

Termine

Fr     Uhr   

Anzeigen