Sprungmarken
Wo bin ich?
  1. Startseite
  2. Leben in Wiesbaden
  3. Freizeit
  4. Veranstaltungskalender

Veranstaltungskalender

Der offizielle Veranstaltungskalender der hessischen Landeshauptstadt bietet einen schnellen Überblick über große und kleine Events in der Stadt.

Liese-Lotte Lübke // Und wenn schon…

NEUES PROGRAMM

Dieses neue Soloprogramm hat nicht nur den Titel „Die beste Entscheidung der Woche“, es sorgt auch dafür, im Spielplan jeder Bühne hervorzustechen und Publikum anzulocken!

Durch drei Soloprogramme hindurch hat sich Liese-Lotte Lübke darauf spezialisiert, uns mit ihren selbstgeschriebenen und -komponierten Texten und Liedern zu berühren. Jetzt kreiert die Preisträgerin des Taubertaler-Kabarettpreises 2023  mit „Die beste Entscheidung der Woche“ einen Abend, der längst überfällige Veränderungen nicht bloß anspricht, sondern sie gemeinsam mit den Menschen im Saal direkt auf den Weg bringt – nah, humorvoll, unverstellt!

Geistreich und mit grandioser Stimme übertrifft sie alle gehegten und nicht gehegten Erwartungen und wird zu einem knalligen, auditiven Farbklecks in unserem Leben, der noch tagelang liebevoll nachhallt.

In ihrem `Kabarett-Konzert´ unterhält und amüsiert die Künstlerin nicht nur, sondern wütet auch mal Vorurteile durcheinander: echt, schonungslos ehrlich und erholsam anders.

Im privaten Leben stürzt sich Liese-Lotte als Gleitschirmpilotin von den höchsten Bergen.  –  Als  freche, gleichzeitig sanfte, aber vor allem immer aufrichtige Künstlerin fliegt sie mit ihrem Publikum durch ihr impulsives Solo.

Wie sagte ein Zuschauer nach der Show: „Selten hat ein so unterhaltsam dargebrachter, tiefgründiger Abend, so nachhaltige Wirkung bei mir hinterlassen“.
Und immer wieder bekommt sie als Feedback: „Wir haben Sie zum ersten Mal live erlebt und es war die beste Entscheidung der Woche“!

Pressestimmen zum vorigen Programm „… und wenn schon“:

  • „Ein Kleinkunsthighlight. Was die energiegeladene Norddeutsche bietet, könnte man als „Alternativkabarett“ bezeichnen. Durch und durch authentisch, scheut Liese-Lotte Lübke nie davor zurück, anzuecken.“ – Mannheimer Morgen
  • „Tatsächlich tun ihre Beiträge an manchen Stellen fast weh – so, wie es gutes Kabarett machen soll.“ – Fränkische Nachrichten
  • „Liese-Lotte Lübkes Texte sind ausgesprochen pfiffig und klug, ihre Stimme erklimmt mühelos Höhen, ihr Spiel am E-Piano ist mitreißend und abwechslungsreich. Viel Applaus
    gab es für einen Abend mit intensivem Austausch, der berührte und motivierte.“ – Hessische/Niedersächsische Allgemeine

 

Foto: Dirk Bahl


Veranstaltungsort

Theater im Pariser Hof
Spiegelgasse 9
65183 Wiesbaden

Verkaufsstellen

Theater im Pariser Hof
Spiegelgasse 9
65183 Wiesbaden
Tel: 0611/44764644
E-Mail: infotheaterimpariserhofde
http://www.theaterimpariserhof.de

Öffnungszeiten:
Montag, Mittwoch und Donnerstag 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Wiesbaden Tourist Information
Marktplatz 1
65183 Wiesbaden
Tel: 0611/1729-930
Fax: 0611/1729-797
E-Mail: t-infowicmde
www.wiesbaden.de/t-info

Öffnungszeiten:
Oktober bis März: Montags bis samstags von 10 bis 18 Uhr; sonntags geschlossen. April bis September: Montags bis samstags von 10 bis 18 Uhr; sonntags von 11 bis 15 Uhr.

Veranstalter

Theater im Pariser Hof

Termine

Di     Uhr   

Anzeigen