Sprungmarken

Treffpunkt aktiv Wiesbaden-Nordost

Der Treffpunkt aktiv befindet sich in der Platter Straße 150. Die zuständige Kontaktperson und die Angebote vor Ort können dem Veranstaltungsprogramm entnommen werden.

Im Treffpunkt aktiv im Gemeinschaftsraum der Seniorenwohnanlage Platter Straße 150 finden verschiedene Freizeitangebote statt. Er bietet Möglich­keiten zur Freizeitgestaltung für Menschen aus der Wohnanlage, aber auch für ältere Menschen aus der Umgebung.

So wird monatlich ein gemeinsames Frühstück angeboten und 14-tägig mittwochs ein Dämmerschoppen. Außerdem kann man an Freizeitaktivitäten wie z.B. einer Busfahrt oder einer Weihnachtsschifffahrt teilnehmen.

Öffnungszeiten

Der Treffpunkt hat keine festen Öffnungszeiten, diese richten sich nach den Veranstaltungen im Treff.

Dokumente

Adresse

Treffpunkt aktiv Wiesbaden-Nordost
Platter Straße 150 A
65193 Wiesbaden

Telefon: 0611/58939913
Telefax: 0611/5324293

Anzeigen